16. Mai 2013

Remake

Over 18!
 
Da heute weder Sport noch Colorieren am Sailor Moon fördernd für meine Kopfschmerzen ist, ich aber Lust hatte dennoch ein bisschen zu zeichnen UND unter Umständen sogar mein PC an war, habe ich mich an ein altes Bild gesetzt, was ich vor 3-4 Jahren mal gezeichnet hatte und nie zu Ende bekam.

Hier ist nun die verbesserte Version in meinem heutigen Stil. Erst mal noch Outlines, aber Farbe kommt hoffentlich bald. Will dieses Bild als Übungsbild für PaintTool Sai nehmen um mich mehr mit diesen Programm anzufreunden.

Für Großansicht, drauf klicken ;D

Ein bisschen werde ich es noch bearbeiten, aber so gefällt es mir schon viel besser. Hier ist noch die alte Version, die ich auch auf Grund der furchtbaren Proportionen nicht weiter zu ende colorn wollte. x_x

...Na ja, fand den Hintergrund ohnehin scheiße. xD Wusste nicht so recht was das sollte.

Zum Bild: Arik ist ein kleines perverses Schwein, fotografiert und filmt gerne Alexis sofern er ihn erwischen kann und da kam ihn mal diese entzückende Idee Alec hierbei zu knipsen...
Gefällt dem Hasän gar nicht. xD''

-Dylan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Leser