4. März 2013

Meinungsfreiheit- Vollkommen für den Arsch!

Ich hasse ja so einiges, aber ganz besonders hasse ich es, wenn Leute meine Meinungen und das was ich kunt gebe einfach so aus ihren Postings löschen, nur weil es ihnen nicht passte, was ich zu sagen hatte oder es ihrer Meinung da nicht hin gehörte?!

Wisst ihr, wie sich das nennt?! Habt ihr netten Leute schon mal etwas von MEINUNGSFREIHEIT gehört?! Ja? Habt ihr von gehört, nicht wahr? So und dann überlegt doch mal, was ihr da grade tut...? Hm...klingelt es? Sicher nicht!

Ihr missachtet diese Freiheit! Ihr verbietet mir meine ehrliche Meinung preis zu geben! Und das finde ich echt unterste Schublade! Das Menschen, wie IHR, nicht mal den Arsch in der Hose habt um euch unterschiedliche und auch negative Meinungen anzuhöen oder zu lesen! Es kotzt mich so dermaßen an, dass ich jedes Mal mit ansehen muss, wie man mir auf gut deutsch "das Maul" verbietet!! Es ist nicht fair und euch stellt ihr einfach nur als feige dar!

Aber was soll's? So weiß ich jedenfalls aus welcher Art Holz IHR geschnitzt seid und wie ihr von mir denkt, die ich doch eigentlich eure Freundin bin/war und euch mit gutem Vertrauen schreibe, da ich ja davon ausgehe man kann mit euch REDEN und man kann euch alles sagen! Aber nein! Ihr wollt auch nur die scheiß rosa Zuckerwatte lesen und euch Honig ums Maul schmieren lassen! Verdammte Arschkriecher und Untertanten haben, die euch alles schön reden. Egal, wie hässlich und dämlich es in Wirklichkeit ist und ob euch die Kritik, die in vielen Dingen durchaus notwendig ist helfen würde. ... Und das tut sie definitiv!

Aber egal, ihr macht euch schlussendlich zum Feigling, Idioten, Gespött der Masse. Also wundert euch dann beim nächsten Mal nicht, wenn irgend jemand Fremdes ankommt und euch  seine ehrliche Meinung geigt! Bloß weil ihr verkannt habt, worum es mir mit meinen Aussagen eigentlich bei euch ging!

Ihr verdammten, scheiß Heuchler!

-Dylan

10 Kommentare:

  1. Sehe ich auch so. (Bin selbst mal so gewesen. Q.Q wird bei mir aber besser) Und solche Leute sind argh. :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hey Alice. ^^ du auch hier? :3

      oha, ein glück das du dich da besserst und...mal ehrlich, es hilft doch sicher nicht, wenn man einfach so alles wieder löscht, was einem nicht passt, oder?

      Löschen
  2. autsch, da klingt Jemand richtig sauer :D
    Ich versteh dich natürlich, ist nicht korrekt, Posts zu löschen, nur weil man etwas nicht hören möchte. Solange es sich natürlich um konstruktive Kritik handelt und nicht um irgendwelche sogenannten "Hater-Kommentare".
    Und es sollte natürlich auch nicht auf niveaulose Ebene gebracht bzw. unpassende Worte verwendet werden - solche Kommentare würde ich auch löschen, und (wenn es es denn wert ist) den Verfasser darauf hinweisen warum.

    Ich würde aber am Besten gar nicht weiter darauf eingehen und die Leute vergessen, die die Wahrheit nicht hören wollen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hatte mir nichts vorzuwerfen und auf alles geachtet, was du als beispiel nanntest. dumm nur wenn diese leute zu einen von deinen besten freundinnen gehören. :)

      ja und wenn ich sauer bin, vergesse ich mich schnell in meiner wortwahl. sorry dafür.

      Löschen
  3. Das ist mir auch schon ein paar Mal bei den Windows Live Spaces passiert (als die noch existierten).
    Bei mir hat es immer dazu geführt, dass ich dort auf den betreffenden Spaces nie wieder einen Kommentar hinterlassen habe oder mich mit diesen Blogs konstruktiv auseinandergesetzt habe.

    Aber ich kann Deinen Ärger nachfühlen. Man setzt sich doch ernsthaft hin und überlegt, was man jemandem sagen könnte. Ich habe mir für Kommentare z.B. immer viel Zeit genommen und bin auf die Personen individuell eingegangen. Und wenn das dann einfach so kommentarlos gelöscht wird, ist das wie eine Nichtachtung der eigenen Person.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es von jemand x beliebigen gewesen wäre, würde es mich nicht so ärgern, wie bei einer sehr guten freundin. das ist ja das schlimme. :(

      finde deine einstellung aber echt gut und das du dir extra immer so viel gedanken um die personen gemacht hattest und wirklich gemein, dass diese dann so reagierten. :(

      Löschen
  4. Nennt man sowas nicht "Zensur"? Leider sind die es, die am ersten und am lautesten schreien wenn es eine allgemeine PresseNICHTfreiheit / Zensur geben würde. Oder wenn ihre Kommentare ebenfalls gelöscht würden. Sehr schade sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. zensur trifft es sehr gut. oh ja...wenn ich mir das mal erlauben würde...oh himmel, bloß nicht. die welt würde untergehen. ... tz tz tz

      Löschen
  5. "Verdammte Arschkriecher und Untertanten haben, die euch alles schön reden." :D Sehr schönes Statement! Mir kommen diese Rage-Momente bekannt vor und ich kann nachvollziehen, dass dich das ankotzt. Würde es bei mir auch.
    Gut, mein Kommentar wirkt hoffentlich zeitlich nicht so deplatziert wie ich ihn halte, verfassen möchte ich ihn aber dennoch.

    Ich kann verstehen, wenn Menschen unproduktive Kommentare löschen - vor allen Dingen, wenn kein "Stunk" unter dem Post entstehen soll. Ich gehe aber NICHT davon aus, dass du unproduktives Zeug geschrieben hast, sondern einfach nur konstruktiv Kritik mitgeteilt hast und ehrlich warst.
    Einige Leute können damit nicht umgehen, wissen nicht was sie schreiben sollen - und löschen dann lieber. Vielleicht stecken unangenehme Wahrheiten über sie selbst in dem frei zugänglichen Text?
    Zwar ist das Internet schon so eine Sache, da "kein Inhalt je vergessen werden kann", doch ist es schon irgendwie befremdlich, wenn Gesagtes einfach nicht mehr existent ist, was aber wiederum im realen Leben auch der Fall ist, betrachtet man es ganz nüchtern. Schall und Rauch ist vieles, was wir sagen. Nur im Netz kann man einfach so weitermachen als ob nichts wär' - und mental stärker wirken als man ist. Das direkte Gegenüber fehlt leider.

    Anyway: So ein dummes Arschloch! *Beitrag zum Besten geb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn es zeitlich nicht mehr so passte, ich bin dennoch geehrt darüber, dass du dir die zeit genommen hast um so alte einträge durchzulesen. du warst ja richtig fleißig. und das finde ich echt rührend von dir.
      ja, wie wahr, was du da sagst und traurig zu gleich. aber was will man machen? ich sollte lernen mich nicht mehr so extrem aufzuregen, wenn man einfach meine worte löscht und nicht mit der wahrheit klar kommt. denn das ist es nur für mich. wenn man löscht, was ich sagte und ich es sachlich formulierte, ist es schlichtweg die wahrheit, die die leute nicht sehen wollen. tja, wahrheit tut halt weh.

      zu dem: das arschloch war auch noch ein mädchen. haha

      Löschen

Meine Leser