21. Februar 2013

Boys Love mit Buntstiften ;D

Achtung: Es handelt sich hierbei um Homoerotik/Boys Love. Bitte diesen Eintrag nicht beachten, wer sich nicht dafür interessiert. Danke.


Könnt ihr euch noch an dieses Bild erinnern? Wo ich mich zusätzlich noch drüber ausgelassen habe, warum ich mir bei so was überhaupt noch die Mühe mache es zu colorieren? Denn es ist so, dass im Bereich Manga/Anime die meisten Leute am liebsten Bilder sehen möchten, die mit Copic Makern coloriert wurden. Doch diese Stifte sind wahnsinnig teuer und nicht jeder kann sich die leisten. Dennoch wird anderen traditionell colorierten Bildern bedeutend weniger Aufmerksamkeit geschenkt, als Bildern mit Copic Markern und das ist leider echt schade. Denn steckt in diesem Bild auch sehr viel Arbeit, Mühe und Herz. Auch wenn es für viele vielleicht nicht so aussehen mag, so ist es für mich dennoch viel Arbeit ein Bild gut mit Buntstiften zu colorieren. 
Dennoch werden Buntstifte nie den gleichen Wert erreichen, wie Copic Maker. Obwohl ich das echt nicht verstehen kann, denn sind Buntstifte ein wirklich sehr schönes Medium zum colorieren und man kann viel damit erschaffen. Daher macht es mich oft sehr wütend und traurig, wenn ich sehen muss, wie Buntstiftbilder weniger geschätzt werden, als Bildern mit Copic Makern. *seufz* Hm, mir scheint, ich wiederhole mich, daher ziehe ich ab hier einen Cut im Bereich was nun fair ist und was nicht.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich sehr viel Spaß in dem Bild habe. Seht es mir, als eine Art Übung, denn ich bin alles andere, als vertraut mit Buntstiften. Erst recht, da es sich auch noch um Aquarellbuntstifte handelt und ich da noch nicht weiß, wie ich diese am besten in Szene setze. Ich habe einiges versucht und geübt an Schmierblättern und Kopien, aber am Ende habe ich nicht einmal Wasser verwendet um die tollen Stifte ihren Zauer zeigen zu lassen. Das hatte bei den anderen Versuchen eher mehr kaputt gemacht, als verschönert. Sehr schade. Da muss ich mich noch weiter mit der Materie befassen und noch mehr traditionell zeichnen. Vor allem weil dies so schön schnell geht und einen nicht zu sehr die Augen reizt, wie die ganze Zeit auf den Bildschirm vom PC zu starren. Da sind digital Arbeit echt schlimmer und deswegen will ich unbedingt mehr mit Buntstiften colorieren. :>

Okay, nun habe ich aber ziemlich viel geschwafelt. Entschuldigt meine Ausschweifung, aber es machte grade so Spaß sich mal richtig auszulassen. Ich schreibe gerne und viel wenn es hoch kommt. ^^

Danke fürs Betrachten des Bildes. :3

-Dylan     

6 Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht fantastisch gut mit diesen Farben aus...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch wenn es homo zeug ist. aber das ignorier einfach. xD

      Löschen
    2. Eben, ich sehe da nur Deine zeichnerische Güte und Qualität. :)
      Und die finde ich wirklich beeindruckend...

      Löschen
    3. oh du bist noch wach? dankeschön. ^^ beim nächsten mal gibts wieder was anderes. lol

      Löschen
    4. Ich wünsch Dir eine gute Nacht! :)

      Löschen
  2. OMG!!!.*facepalm* Warum rafft mein Hirn das eig erst jetzt??
    ... egal... ICH LIEBE DAS BILD & HÄTT ES UNHEIMLICH GERN!!!
    Besonders das mit den Buntstiften find ich toll!!
    Wie schaffst du das nur, dass das so tollig mit een Schatten aussieht
    bzw. das die Farben generell so schön zur Geltung kommen?!?! (*-*)
    Ich mein es is soooooo geil coloriert!!!! Sieht aus wie auagedruckt! (*0*)
    Wie macht man das nur? Es einfach nur traumhaft <3 *anlieb*
    Bin immer wieder begeistert, wenn ich pics seh die mit Copics oder
    Buntstiften gemalt wurden und das soooo toll, dass es wie auagedruckt aussieht (*~*)
    Nyuuuu liebs einfach nur <3 *anschmacht*
    & die Kombi von Häse und Baltazahr (glaub hab ihn falsch geschrieben...
    gomen >.< ) is einfach nur (*Q*) <3

    Naja ich hör dann mal auf hier alles voll zu sabbern (^///^)
    bye bye Ami-chan

    AntwortenLöschen

Meine Leser