27. September 2012

Magneto

(Öffnen rechts Klick -> neuer Tab)
Oh mein Gott! Wer hätte gedacht, dass ich ihn so verschwulen würde?! T__T Tut mir so leid, Erik! Das war nicht meine Absicht! 

Erst sollte es Lugia werden, dann als ich das Gesicht halbwegs fertig hatte, war mir Lugia auf einmal zu männlich. Dann wollte ich Azazel draus machen, weil sich das Gesicht so dafür anbot, aber zum Schluss, noch ehe das Spitzbärtchen hatte, habe ich mich umentschieden und endlich mal Magneto gezeichnet. Das er so schwul rüber kommt, liegt an der Hand. Denke ich mal. Weil ursprünglich war das eben für Lugia vorgesehen, doch wollte ich das Bild so nicht groß verändern. Und an den dummen Anzug! Das ist so megaschwul, was die da tragen müssen, geht ja mal gar nicht! Gott ey! Aber fein, gehört nun mal dazu.
Hach Erik, entschuldige! Du bist nicht schwul! Nein, ganz und gar nicht! T_T Vielleicht kann ich ja noch was retten, wenn ich das Bild am PC bearbeiten werde. Aber so sind Hopfen und Malz verloren. xD Dabei wollte ich son schicken Erik zeichnen. Voll cool eben, wie er ist und nicht so eine schwule Tucke...Vergebt mir! T__T Oder aber seine Frisur macht ihn so obertuckig. O_o'' Argh! Achtet da nicht drauf! xD Guckt am besten nur in sein Gesicht. Ohne Haare, ohne Rest. xDD'' Dann ist es noch erträglich!...Oder bin nur ich der Meinung, dass er schwul aussieht? x_x'' *Amok lauf* 

Na ja, danke fürs Lesen und sorry für diesen...Unfall...xD''

Dylan

8 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    ich wollte mich einmal für deinen lieben Kommentar bedanken ;)

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal ne ganz doofe Frage... wenn du so gar nicht von dem Bild überzeugt bist... warum veröffentlichst du es dann überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal ne ganz simple Antwort:
      Weil es Sinn macht, nicht nur die perfekten Sachen von sich zu zeigen, sondern auch die halbfertigen oder die, mit denen man noch nicht zufrieden ist.
      Für die meisten Leser ist ja gerade so etwas und die Entwicklung interessant.

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. oh wow, danke Tamaro! eine bessere Antwort hätte ich nie liefern können. :3

      Löschen
  3. ich hab nicht gesagt, dass ich gar nicht von dem bild überzeugt bin. und hier kommt eh alles rein, was ich will und wo ich mir keine gedanken machen brauche, wie es an sich ankommt.
    aber das musst du gar nicht verstehen. ändert nichts daran, dass ich das bild dennoch mag, auch wenn es noch besser geht.
    ja, die frage war echt doof. ;D aber wer anonym schreibt, brauch ja keine angst haben und kann sich hübsch verstecken. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut, dass Du auch solche Bilder zeigst, die etwas anders geworden sind, als Du Dir vorgestellt hattest. Denn gerade so etwas ist ja spannend, weil man daran so viel lernen kann.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  5. Also sooo schwul find ich das pic gar nicht xD
    Ich finde eher das er einen hauch zu überheblich,
    egoistisch und voll von sich überzeugt wirkt *lach*
    ... ist das schlimm* ... naja, wollte nur bescheid
    geben, dass ich das Bild gar nicht so schwul finde x3

    lg
    Ami-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh aber genau so ist magneto doch. ^^ und geil das du es genau so erkannt hast. <3

      Löschen

Meine Leser