3. März 2012

Hab Spaß Baby!


(ab 18?)

"Also ehrlich gesagt würde ich AB und ZU auch mal gerne KOMMEN!"

"Darüber reden wir später..."

*g* Nein, fragt nicht wieso! Fragt nicht wieso mir grade das Gelaber von American Dad bei diesem Bild ständig im Kopf rumschwirrt! Wahrscheinlich hat mir Bioshock schon völlig das Hirn weg geballert! xD Ich zocke eindeutig zu viel den Multiplayer!
Ähm ja, und gucke zu viele komische Dinge! Aber die brauche ich um genau SO WAS zu fabrizieren! >3

Nein, nein, nich mal eben so hingeklatscht! Existiert schon ne Weile, jawohl! ... Oh los Gab!! Geh ran!! >D Zeigs ihn!! Gib ihm Saures! Kriegste Süßes...äh nee! O_o'' Gib ihm Süßes....kriegste Saures....Iiiih!!! Mit dem Geschmack von Kalorien resoluter Salatsoße .....uuuäärgh! x__x''

Ja, völlig balla balla im Kopf! Egal! Wollte fertig zeichnen in die PC, wollte Sketch uploaden! >3 Colo kommt noch...wird nix tolles, aber peace! Muss meinen Blog vollspamen mit komischen Bildern! +_+''

Sieht seltsam aus, wollte es aber nicht korregieren! Hab einige Versuche gestartet, sah aber jedes Mal so dermaßen verfläscht aus, nee, da wollte ichs nicht kaputt machen! o_o" Und jetzt, wenn ich es im Kleinformat sehe, sieht es erst recht komisch aus...Könnte an der dummen Perspektive liegen! Kann ich nix für!

Okay, ja ich verabschiede mich lieber wieder und gehe Gehirn geschädigten Nerds das Hirn wegballern! +_+''


Äsh bin ainä piepzändä Macht, die beachtät wärden will!! +__+''

2 Kommentare:

  1. *weglach* Süßes, sonst gibt's saures... *schnurrschnurr* Oder saures, sonst gibt's saures?...hmmmm... wir ignorieren jetzt die Adjektive und bleiben bei "Gib's mir!!!" *___*

    Ich mag die Pose total... sie ist so schön... rrrrrh! Da weiß man ganz genau was als nächstest kommt und genau darauf wartet man. *Bild... beweg dich *,,* bittäää* *g*

    Multiplayer! Ja bist du des Wahnsinns! xDDD Ich komm ja schon allein nicht klar damit, aber Multiplayer, da könnt ich mich komplett abschießen. *lach* Respekt! Und gib ihnen Saures!!! ;) *drückz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du weißt ja, ich liebe deine Kommentare! was würde ich nur ohne sie machen?!
      schön dass es dir so gut gefällt! auch gut, dass es mit der Benachrichtigung klappte.

      Hach ja, sie gibt ihm ne Menge saures! XD <3

      Och man gewöhnt sich beim zocken an alles. XD aber jetzt zocke ich nicht, jetzt schaue ich boxen mit klitschko! *_*

      also freu dich auf das fertige Bild. ;3

      Löschen

Meine Leser