4. Januar 2012

Aufreger to go!


Manche Leute...also wirklich! Ich frage mich immer öfter was für riesen Rindviecher sich wohl hinter manchen Gamern verstecken, die sich ne Collector's Edition und/oder ne Limited Edition zuvor kaufen. Sind meine Erwartungen wirklich so hoch geschraubt, dass ich glaube die würden ihre Boxen mit eben solchen Samthandschuhen anfassen, wie ich es tue?
Halloohoo!! Was verstehen die eigentlich an dem Begriff 'Limitiert' und 'Sammlerbox' nicht? Heißt es dann nicht, man sollte die Ware, für die man schließlich so fettes Geld dahin geblettert hatte, wie ein rohes Ei behandeln?! Schließlich macht es einen, und ich denke mal damit stehe ich nicht alleine da, doch auf eine gewisse Art und Weise Stolz, dass man eine Rahität erworben hat. Möchte man diese dann nicht genau so stolz zeigen und zur schau stellen?...Irgendwie logisch, nicht wahr?

Doch scheinbar nicht für jene, die ihre Boxen zum Verkauf anboten. Da frage ich mich ab diesem Punkt warum sich solche Vollpfosten dann erst die ganze Collektion von gewissen Games kaufen, wenn für sie diese später doch eher zu blöde finden und sie anschließend wieder verticken wollen?!...Wo ist da die Logik bei diesen Deppen?!
Versteckte Zerstörungswut um seinem Nachkäufer die Hölle auf Erden zu bieten?! Das muss es sein! Pure Schadenfreude und dann noch Geld dafür bekommen...

Ab dieser Stelle: Fick dich, ReBuy, wie darf ich eure Anzeige 'Geprüfte Gebrauchtware! Mindestens guter Zustand!' denn jetzt verstehen, wenn ihr mir solche geschädigte Ware zusendet und zuvor mein vollstes Vertrauen genießen dürft? Hä? Hä? HÄ???!!! Oder sind meine Erwartungen DOCH zu hoch?!

Es ist wirklich zum kotzen! Da erwirbt man eine Collektion, die nur auf eine bestimmte Anzahl hergestellt wurde und was ist? Kaum, dass man sie endlich in seinen eigenen Händen hält, denkt sich meiner einer nur: WTF???!!!! Hast du dir mit der Hülle den Arsch abgewischt oder was is passiert, damit die Pappe aussieht, wie der letzte Scheiß?! Wirklich, dass war der Hammer, was ich mir ansehen musste. Aber was muss man nicht alles in Kauf nehmen, wenn man unbedingt was haben will? =A=*

Mit AC II Black Edition hatte ich ya noch teilweise Glück! Figur is spitze, genau wie der Rest des Innendaseins, aber die Hülle der Box...meine Güte!! Egal, ließ sich beheben, sodass man nichts mehr erkannte, doch bei Final Fantasy XIII, wo ich mir kürzlich ebenfalls die Limited Collector's Edtion zugelegt hatte, traute ich meinen Augen nicht mehr!
Böse, böse Risse in der Hülle. Vor allem vorne, wo man es noch schön sehen kann, gab es einen fiesen Riss...das war traurig! Musste alles mit ollen Tesa zukleben, weil es sich anders nicht mehr hat beheben lassen. ;A;''

Tja, also echt...warum tut ihr so was?! Ihr Hurensöhne, die ihr sicherlich keine Freundin habt und eure noobige Wut an den schönen Boxen auslassen müsst?! Möge euch der Schwanz abfallen! =A=* Und das so was vielleicht auch Frauen gemacht haben könnten, will ich mir lieber nicht vorstellen...sonst darf bei denen was anderes zwischen ihren Beinen wegfaueln! -.-"




Hm, vielleicht schreibe ich ja eine kleine Beschwerde an Rebuy, was die sich bitte unter 'guten Zustand' vorstellen und auf was ich mich beim nächsten Kauf WIRKLICH einstellen sollte! +_+'' Ich kleiner Naivling!

Ja, dass zum Aufreger der letzten Tage!! Ich freue mich auf meine endgeile neue Cam von Canon! *_* Yeah, Baby!!

Ansonsten ist alles wie gehabt!

Absolut nicht wichtig!

Nikki

4 Kommentare:

  1. Wenn ich du wäre, würde ich mich definitiv bei ReBuy beschweren, denn wenn die schon eine gewisse Garantie geben, dann sollten sie die auch einhalten.
    Das man Wert auf eine makellose Verpackung legt, wenn man solche Editions kauft müsste ja eigentlich doch den meisten bewusst sein, immerhin sind solche Objekte nunmal von Sammlern und Liebhabern begehrt. Deshalb kann ich deine Wut mehr als nur verstehen.
    Beschwer dich, du hast alles Recht dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich muss der vorbesiter ein Mann gewesen sein ein Frau wurde natürlich nicht so mit umgehen...

    Ich denke Männer gehen mit Games behutsamer um als Frauen es je würden...weil sie es als Ersatz für alles sehen...jedenfalls die noobs...xP...

    Und Beschwerden, dafür bist du viel zu nett...xP...

    Und das ist halt die Sache bei gebrauchten Games, man weiß nie wie sie aussehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hast wohl den Satz übersehen, dass ich sowas natürlich auch Frauen zutrauen würde. Ich wollte mir darüber nur nich auch Gedanken machen.
    Und natürlich habe ich im ganzen Post nur die Idioten, der Männer angeprangert. Daher verstehe ich nicht was dein Kommentar soll. Wo sich doch Männer, wie du, gar nicht angesprochen fühlen brauchen. Also wirklich.
    Zudem möge Mann auch mir mal ein wenig Männerfeindlichkeit gestatten! Immerhin muss ich auch immer deren Frauenfeindlichkeit ertragen und soll am besten noch zustimmen und drüber lachen. Nein, danke, sehe ich nicht ein!

    AntwortenLöschen
  4. *nikki nur recht geben kann*

    Und sorry Marco wenn ich dir wiederspreche, aber ich hab sehr viele weibliche Freunde und die würden sich eher den Arm absägen als ne limitierte Edition auch nur nen Kratzer abbekommen zu lassen!

    Klar gibt es immer auch die “Anderen“, aber da nach männlicher Aussage Frauen ja eh nur an Schminke und anderem interessiert sind, wird es wohl doch mehr dieser männlichen “Anderen“ geben, als andersrum! ;P

    AntwortenLöschen

Meine Leser