25. Dezember 2011

Ein Fall fürs Irrenhaus!!

O_O Ich werde noch mischugge!!!

Da geht man mal eben so nichts ahnend ins Krüppel-Internet der Eltern, weil man noch was bei Ebay für den Vater nachsehen will und zusätzlich seinen Hotmail-Eingang offen hat.
SO!
Und dann ist da so ne kleine Benachrichtigung von reBuy. Ein Kaufalarm. Ich denke völlig gelangweilt. Von wegen wie immer: Bööö wird sicherlich nur wieder scheiß DVD angeboten werden, aber egal schauen wir mal nach, was es will.

Und was sehe ich?! Auf einmal steht da ein Kaufalarm für Assassin's Creed Black Edition für NUR 69 €!!!!!!....
..... ....
....
Und ich so: O_____________O''''''''' HABEN!!!! Meins, meins, meins, meins!!! Sofort!! AAAAAAH!!! Der Alarm wurde schon gestern gesetzt! Aaaaah! Es is bestimmt schon weg!!! Aaaaah!!!! Hin, hin, hin, hin!!!! HABEN MUUUUUSS!!!!!!!!

Raaaah, ich hin nach fuckin' reBuy, ne? Zumindest habe ich es versucht! Denn leider war da ya immer noch das Krüppel-Internet meiner Eltern! Boah!!!

Rauf auf reBuy...."Seitenladefehler"....=___=** (denkz: FICK DICH!!)...Neuversuch! Internet sagt: FUCK YOU TOO!!! ... Und kickt mich wieder....BOAH!!! Ò_ó''' Ich wieder hin: Hihi, Seitenladefehlääääär!!....=_=** etc...

Das ging dann gute 5 mal so hin und her, bis ich dann endlich mal drauf war....(denkz: Hmmm, es is bestimmt schon weg! Es is bestimmt schon weg!!! T___T Da gabs noch 10 weitere Interessenten für! Es is sicherlich schon weheeeeeeg!!!)
Aber nein, es war noch da!  JUBELHOCH JAUCHZEND!!! *Q*.....

Kurze Verschnaufspause! +__+''

Ich sofort hin auf kaufen! Scheiß egal, dass ich im Minus aufn Konto bin! Scheiß egal ob ich grade kein Geld habe! Scheiße, ich MUSS das KAUFEN!!!!! Weil WICHTIG!!!

Gefühlte 10 Stunden später des Wartens durch ....fuck-you-scheiß-Internet....konnte ich es dann endlich zumindest schon in den Warenkorb legen!!!

Haa...der Sieg ist fast schon zum Greifen nahe!! *grabbel, grabbel*...  Doch was ist? Umdass es weiter geht, musste ich meine Lieferadresse und Rechnungsadresse nach meinen Eltern verändern, damit das Paket nicht wieder dann in Berlin ankommt, wenn ich nicht da bin und meine scheiß Nachbarn sich wieder angepisst fühlen, wenn die wieder so lange von mir was aufheben müssen....

An dieser Stelle: Ihr arschgefickten, alten, scheiß Säcke! Ihr habt doch eh den ganzen Tag lang nichts zu tun, also könnt ihr doch mal so nett sein und was annehmen!! FU!! Das Paket würde doch eh nur rumliegen! Es beißt euch doch nicht! Wo liegt eigentlich euer Problem, ihr vertrockneten, alten Menschen?!!!! =__=*** ...
Versteh' einer die Rentner!!!...Hauptsache ich bin noch so frisch und fühl mich wie 20 und lasse mir in dem Alter noch die Fußnägel lakieren....BITTE??!!!!! Ò_ó'''

Gott, wo war ich? Nun ja, dann habe ich es nach endlosen Versuchen doch noch geschafft die Adresse zu ändern, nachdem der einfach nicht kapieren wollte, dass ich nicht in Berlinchen wohne, sondern in Königsberg! Arsch reBuy!! Kapiert das doch mal endlich und hört auf mir scheiß Adressen vorzuschlagen, man! Nehmt das an, was ich euch aufschreibe und ansonsten Fresse halten!!! Boah!!

Okay, irgendwann ging das! Hm....doch da gab es ya immer noch ein Problem...hehehehehe......*umfall* ja...das Bezahaaahaalen......*träller*......Das ich immer noch nicht getätigt habe.....*träller*....FU scheiß PayPal!! Verdammt, ich dreh so am Rad!!

Mein Kauf wurde nach erneuten Zwangswartens durch q3iq<"36z'+*9dox-Internet mal bestätigt....So,...dass heißt ya eigentlich, dass ich es nun gekauft habe, oder? Es müsste doch EIGENTLICH wie bei Ebay ablaufen....ODER?! >_>''  Denn schließlich habe ich es ja GEKAUFT!!!...Ich habe es nur noch nicht BEZAHLT!!...Seht ihr doch auch so, dass die aaaaaaaaaaaaah BLACK EDITION doch eigentlich schon mir gehören müsste oder?

Ich dennoch versucht mit PayPal zubezahlen, weil ging ya sonst auch immer, auch wenn ich im Minus war...doch DIESMAL.....=A=**...."Sie können den Artikel zurzeit nicht bezahlen! Bitte kehren sie zum Händler zurück und ändern sie die Zahlungsmethode...." Ja, ja, ja blah blah, leck mich!!

Tehe, doch reBuy ist nicht mein Freund!! Denn ich kein Geld und Zahlung ändern? Ya wo werden die denn? Einfach mal klick machen und ändern is nich! Nein, da muss man zum Support und bescheid sagen, dass DIE das ändern....Ach scheiß....ich so grübel...wollte erst nicht...dann doch...weil ich ya Geld hier habe und es via Überweisung dann auch kaufen kann...aber.....nee man will nich!!!....Argh scheiße! -.-''

Ich bin ya zurzeit nur etwas knapp bei Kasse via Online-Konto...Aber das würde sich ya natürlich im nächsten Monat wieder ändern und dann könnten reBuy und ich wieder Freunde werden....Hm...aber da ich dem Braten ya nicht traue und ich NATÜRLICH auf Nummer sicher gehen will, dass die Box mir gehört, schrieb ich eine Mail ans reBuy-Helferlein mit der Frage wie viel Zeit die mir geben, bis ich bezahlen könne. Sicher, ist nun mal sicher! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Tya und nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und warte auf die dumme Mail vom Helferlein...Oh scheiße, ich muss es einfach haben!!! Aber das kann dauern, da die in der Regel nicht mehr, als ZWEI beschissene Tage zum Antworten brauchen...Boah fuck...vielleicht sagen die mir dann auch noch, ich soll die Zahlungsmethode ändern...FU!! =A=**

ICH WERDE NOCH MISCHUGGÄÄÄÄ!!!!

Aber mal davon abgesehen....
Verdammt, dass wäre echt ein 6er im Lotto!! Ne Edition, die normaler Weise bei Amazon schon um die 100 € und aufwärts kostet für nur 69 € zu kriegen....welch ein Segen wäre das? Aber na ya, hoffe ich mal, dass ich Glück habe und die nett zu mir sind, denn....MUSS HABEN!!!! T___T <3 <3 <3 Weil Ezio und so! Und ganz viel Gedöns und Figur und...und...UND!!! QAQ'' Weil WICHTIG!!!


Ähäm, ya...das wollte ich mal loswerden...Boah, ich bin so nervös!! Aber egal...muss warten! =_=*

Ansonsten ist alles wie gehabt!

Derbe arsch voll wichtig und so!!!! Ò_ó''

Nikki

7 Kommentare:

  1. Und damit wäre der Fall abgeschlossen xD

    Und die Einzige, welche für diese Edition fast 100 Glocken bezahl hat bin und bleibe ich xD

    AntwortenLöschen
  2. *drop* ja, nochmals vielen lieben dank dafür! Nun kann ich die Nacht ruhig schlafen. xD

    AntwortenLöschen
  3. beachte aber auch dass der support von rebuy soviel ich weiß nicht am wochenende und feiertagen arbeiten, daher kann eine antwort auch noch ein bissel länger dauern oder ich irre mich!!!xP

    AntwortenLöschen
  4. Is ja jetzt doch schon bezahlt. xD

    AntwortenLöschen
  5. achso, na dann ist ja alles gut oder so...xD

    AntwortenLöschen
  6. ggg, ich dachte grad noch... über die feiertage machen die sich bestimmt nen fetten, und dann les ich grad, dass es sich schon erledigt hat. xD

    GLÜCKWUNSCH :)

    AntwortenLöschen
  7. Jo, Luzi hats wieder bewältigt! Die Verrückte!! <3

    AntwortenLöschen

Meine Leser