5. März 2010

Abgefuckt!

Eigentlich wollte ich mich ya heute wieder ums derzeitige Bild kümmern, aber irgendwie...fehlt mir dazu die totele Laune. Dabei würde ich schon gerne weiter colorieren, doch habe ich gemerkt, dass das nicht so recht funktionieren will, wenn ich weiter mache. Und um es nicht ganz versauen zu wollen...wo ich doch schon so weit gekommen bin, lasse ichs erst mal gut sein.
Zudem tut mir ya noch der ganze rechte Arm weh von gestern, als ich harcore colorn gemacht habe. Demnach brauch ich mich heute nicht wundern, wenn alles streikt.
Dennoch...mal abwarten, wie es heute Abend wieder aussieht. Meistens besteht da ya die Muse. :>
Und damit ihr endlich mal ne kleine Vorstellung habt, was ich so zeichne, gibts mal so ein paar Mini-Ausschnitte. Aber keine Bange, ich zeig euch schon nicht zu viel. xD Haha!


Yopp...so was eben. :> Vielleicht schon zu erkennen? Es wird nichts Nettes! Zumindest nicht vom Hauptthema her. >3 Aber war ich denn schon mal jemals nett in meiner Themenauswahl? xD Wohl eher nicht.

Also wie gesagt, mal sehen wie es mir heute Abend geht. Hoffentlich besser. ^^'' Will nich noch mehr Zeit verziehen lassen! >o<''

Danke fürs Lesen!

Das vorzeitige Wort zum Freitag.

2 Kommentare:

Meine Leser